Gebärdensprachkurs


Seit 2013 leite ich Gebärdensprachkurse, Lehrstufe ÖGS A1 & A2


unter anderem bei: Steir. Landesverband der Gehörlosenvereine, Chance B - Gleisdorf, Kindergarten - Lafnitz,
Mosiak-Werkstatt Deutschlandsberg, Bibliothek Litzelsdorf, Ottendorf an der Rittschein, Söding, Fürstenfeld, ...

1997-1998  Ausbildung zum Gebärdensprachkurslieter im Rahmen des HORIZON Projektes an der Uni Graz
2014-2016 Teilnahme am Universitätslehrgang zur/zum akademischen Gebärdensprachlehrer/-in an der AAU-Klagenfurt.



angeboten werden: Gebärdensprachkurse auch außerhalb von Graz, Mobilität bis 150 km von Graz möglich.


Angebote für kommendes Semester:

  • ÖGS A2  (Fortschritt) ab Oktober 2019
    Litzelsdorf
  • ÖGS A1.1 (Anfänger) Herbst 2019
    Gleisdorf, Chance B


Bei Interesse  bitte einfach per e-mail office@harald-kerschbaumer.at melden.

 

Gästebuch

Rubina Pflanzl
08.10.2018 17:11:34
Lieber Harald! Da ich mir nun endlich die Zeit genommen habe, auch deine Homepage anzuschauen, darf ich mich Marions Beitrag anschließen und dir hier noch einmal bestätigen, wie gerne wir von dir und mit dir lernen! DANKE, dass wir Dich und deinen Unterricht kennenlernen dürfen! Liebe Grüße Rubina
Marion Marques
05.10.2018 13:28:05
Lieber Harald
Dein Gebärdensprachkurs ist eine wahre Bereicherung für mein Leben. Deine gewinnende, liebenswürdige Art gepaart mit Engelsgeduld und Humor sowie Deine geschmeidigen Gesten bilden ein Highlight meiner Woche, das auch sehr herausfordernd ist und viel Üben von mir verlangt. Herzlichen Dank, dass Du Dir die Mühe machst, von Graz nach Fürstenfeld zu fahren.
Alles Liebe
Marion (Marques)